Wie viele verschiedene Kaffeevollautomaten gibt es?

Joscha Steinkamp

"Was ich meine, ist, dass die Kaffeevollautomaten von einer ganzen Reihe von Menschen unter verschiedenen Bedingungen getestet wurden, kurz gesagt, wir wissen, was sie können und was nicht, mit anderen Worten, es sind verschiedene Maschinen, obwohl sie den gleichen Namen haben.... Warum sollte ich Kaffeevollautomaten kaufen? Das ist es, was Sie sehen, wenn Sie die Rezensionen bei Amazon lesen.

"In Deutschland gibt es eine spezielle Art von Kaffeemaschine, die keinen Lärm macht, keine Lichter hat, keine Steuerung hat... Was bedeutet das?" Und dann beginne ich zu erklären, was das bedeutet, denn ich bin nicht die einzige Person, die es sagen kann - weißt du.... Ich bin auch bekannt als der beste Kaffee-Enthusiast in Deutschland und habe in meiner Zeit viele verschiedene Kaffeemaschinen ausprobiert...

"Auf der Welt gibt es mehr als 1000 Kaffeevollautomaten, die von vielen verschiedenen Coffeeshops, Restaurants usw. verwendet werden... Wir benutzen sie für die Zubereitung unseres Kaffees", begann ich vor einigen Monaten meinen Blog, nachdem ich angefangen hatte, über verschiedene Kaffeevollautomaten und ihre Geschichte zu recherchieren und zu lernen.. Sehen Sie sich obendrein einen Kaffeevollautomaten Vergleich an. .. Ich wollte mein Wissen und meine Erfahrungen teilen, und ich wollte auch das, was ich gelernt habe, teilen... Meine Forschung über die Geschichte und das Design dieser Maschinen begann vor etwa einem Jahr.